SFG Projekt Gruppe
SFG Projekt Gruppe

Sei dabei, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – und schreibe Deine eigene gleich mit!

 

Immobilien/Projektmanager (m/w/d)

 

Du bist ausgewiesener Profi im Immobilienbereich mit breitem Wissen in der Immobilienbestandsverwaltung und dem Immobilienprojektgeschäft und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die SFG-Projektverwaltungs-GmbH als Teil einer innovativen Firmengruppe bietet Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um das eigene Immobilienportfolio, das Du zukünftig verantworten sollst. Du arbeitest in einem professionellen Team aus internen und externen Spezialisten, die Dich in vielfältiger Weise unterstützen. Bei uns erwartet Dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien und einem starken Team.

 

Interesse geweckt? Dann werde auch Du Teil unseres Teams!

Deine Aufgaben – was Du machst

  • Du verantwortest unser bestehendes Immobilienportfolio
  • Du führt das Projektentwicklungsgeschäft und leitest die gesamte Projektumsetzung
  • Du fungierst als Ansprechpartner gegenüber den Projektbeteiligten
  • Du verantwortest gemeinsam mit der Geschäftsführung den strategischen Ausbau des Immobilienportfolios
  • Du suchst Lösungen für unsere unbebauten Grundstücke, für die teilweise bereits eine Baugenehmigung vorliegt

 

Unser Angebot - was wir bieten

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen, wachsenden und familiengeführten Unternehmen mit einem festen, unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiräumen
  • Exzellente berufliche Perspektiven
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Hohe (Eigen-)Verantwortung
  • Flexible Gestaltung deines Job-Alltags wie z.B. Flex Work 

 

Dein Profil – was Du mitbringst

  • Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer Ausbildung (bestenfalls mit Immobilien-Fokus) bzw. immobilienwirtschaftliche Zusatzqualifikation sowie idealerweise mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektentwicklung, Asset- und/oder Property Management
  • Fachliche Kernkompetenz im Bereich Immobilie ergänzt durch generalistische Kenntnisse im Gebiet der Rechnungslegung, Finanzen und Steuern
  • Kommunikations- und Präsentationsstärke, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Analytische, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Lösungsorientierung und analytischem Denkvermögen
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint und Word)

 

Über SFG Projektverwaltungs-GmbH und die Firmengruppe

Flache Hierarchien, ein besonderer Team-Spirit und ein einladendes Office – all das und noch viel mehr wartet auf Dich! Wir sind eine klassische Familienholding mit einem starken Immobilienarm. Im Rhein-Sieg-Kreis entwickeln wir seit fast einer Dekade interessante Wohn- und Büroimmobilienprojekte mit einem Projektvolumen von ca. 40 Mio. EUR. Daneben sind wir umfangreicher Immobilienbestandshalter mit einer starken Eigenkapitalbasis. Auf diesen Pfeilern wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen und freuen uns über Deine Verstärkung!

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

 

Deine Bewerbung sendest du per Mail an info@sgassets.de